Nr. 2.448 für "Barney"

Neil Patrick Harris mit Stern am “Walk of Fame” geehrt

Adabei
16.09.2011 16:02
Jetzt hat auch "Barney" einen Stern! Denn Nummer 2.448 auf Hollywoods "Walk of Fame" ging am Donnerstag an "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris, besser bekannt als Barney Stinson.

Mit seinem Lebensgefährten David Burtka und Serienkollege Jason Segal kam Neil Patrick Harris zum wohl bekanntesten Gehsteig der Welt. Ein kleiner Seitenhieb auf den Geehrten durfte bei der Verleihung des Sterns dann natürlich nicht fehlen. "Neil hat uns seit über 60 Jahren im Fernsehen, auf der Bühne, im Internet und Film unterhalten", scherzte Segal in Anspielung darauf, dass der 38-Jährige seine Karriere schon in sehr jungen Jahren als "Doogie Howser" startete.

Seit 2005 begeistert Harris seine Fans als Frauenheld Barney Stinson in der US-Sitcom "How I Met Your Mother", für die er zwischen 2007 und 2010 viermal in Folge für den Emmy in der Kategorie "Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series" nominiert wurde, ohne ihn jedoch zu gewinnen. Im Kino bekam es der Schauspieler zuletzt mit den wohl bekanntesten blauen Kerlen zu tun – den Schlümpfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele