Falsch verstanden

Brad Pitt bedauert Worte: “Jen war nicht langweilig”

Adabei
16.09.2011 15:53
Es muss ihn selbst erschreckt haben, welche Wellen seine unbedachten Worte über die Ehe mit Jennifer Aniston weltweit geschlagen haben. In einem Statement rudert Brad Pitt nun zurück und klärt auf: "Was ich sagen wollte war nicht, dass Jen langweilig war, sondern dass ich selbst langweilig wurde - und dass ich dafür verantwortlich bin."

Der Hollywoodschauspieler bedauert, dass sein Interview mit dem US-Magazin "Parade", in dem er über sein früheres Leben klagte, von vielen völlig falsch verstanden worden sei, und beteuert, dass er seine Ex-Frau, von der er seit 2005 geschieden ist, noch immer sehr schätze.

"Es betrübt mich, dass ich auf diese Weise missinterpretiert worden bin. Jen ist eine unglaublich großzügige, liebevolle und witzige Frau, mit der ich weiter eine Freundschaft pflege", heißt es in einem Statement des Stars. Und weiter: "Was ich sagen wollte war nicht, dass Jen langweilig war, sondern dass ich selbst langweilig wurde - und dass ich dafür verantwortlich bin."

Im "Parade"-Interview hatte Pitt über seine Vergangenheit gesagt: "Ich hatte die Nase voll davon, nur noch auf der Couch zu sitzen und einen Joint zu rauchen. Mein Leben war einfach nicht mehr interessant." Er habe nach einem interessanten Film gesucht und gemerkt, dass er selbst kein interessantes Leben führte. Leider entschlüpfte ihm dabei auch folgende prekäre Aussage, die er nun relativiert hat: "Ich denke, dass meine Ehe damit zu tun gehabt hat und der Versuch war, allen vorzumachen, dass sie etwas sei, was sie nicht war."

In weiterer Folge schilderte er, dass Angelina Jolie seinem Leben den entscheidenden Schwung gab. "Ich habe mich viel mehr angestrengt, ein zufriedener Mann zu werden." Von seiner heutigen Lebensgefährtin Angelina Jolie schwärmte er: "Die größte und klügste Sache, die ich jemals getan habe, ist, meinen Kindern Angie als Mutter zu geben. Sie ist die beste Mama und der Grund dafür, dass ich eine Familie habe, die ich über alles liebe." Mit Jolie hat er inzwischen drei leibliche und drei adoptierte Kinder. Ein siebtes sei übrigens im Augenblick weder unterwegs noch geplant.

Jennifer Aniston ist mittlerweile mit dem US-Schauspieler Justin Theroux liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele