Wollte ein Mädchen

Hollywood-Stylistin Zoe sieht in Sohn ihre Anziehpuppe

Adabei
11.09.2011 00:18
Beim Nachwuchs halten es die meisten Eltern nach dem Spruch "Hauptsache gesund". Nicht so Star-Stylistin Rachel Zoe. Im März wurde sie zum ersten Mal Mama, doch über die Nachricht, dass sie einen kleinen Buben bekommen werde, konnte sie sich so gar nicht freuen. Sie habe "eine Woche lang geweint", da sie sich so sehr ein Mädchen gewünscht hätte. Mittlerweile hat sie sich beruhigt, dient Sohn Skyler doch genauso als Anziehpuppe, wie es ein Töchterchen getan hätte.

Nichts sehnlicher als ein Mädchen hätte sich die Stylistin, die Stars wie Anne Hathaway, Cameron Diaz oder Eva Mendes in Stylingfragen berät, gewünscht. Als sie jedoch beim Gynäkologen erfuhr, dass sie einen Sohn bekommen werde, habe sie aus Enttäuschung "eine ganze Woche lang geweint. Oder zwei. Vielleicht sogar drei". Das verriet die 40-Jährige jetzt in der Auftaktfolge zu ihrer Reality-Show "The Rachel Projekt".

"Ich hatte schon immer diesen Plan im Kopf, dass ich eines Tages dieses kleine Mädchen haben werde", so die Erfinderin der Mini-Kleidergröße "Size Zero" während der Aufzeichnung zur Premierenfolge, die schon vor mehreren Monaten gedreht wurde. Damals war Zoe noch mit Söhnchen Skyler schwanger.

Die Weinkrämpfe hätten erst nachgelassen, so Zoe, als sie sich bewusst geworden sei, dass es für Buben genauso viele Stylingmöglichkeiten gebe wie für Mädchen. "Er ist keine Puppe", will ihr Mann Rodger den gemeinsamen Sohn in Schutz nehmen. "Er ist so was von eine Puppe", so Zoes unmissverständliche Antwort. Kein Wunder, dass der sechs Monate alte Skyler mittlerweile schon einen Kleiderschrank voller Designermode besitzt.

Über die Mutterqualitäten von Rachel Zoe hat ihr Gatte aber kurz vor der Geburt offenbar noch so seine Zweifel. Immerhin erzählt er weiter: "Das einzige lebendige Ding, das wir jemals hatten, war ein Hund. Und den Hund mussten Rachels Eltern uns wegnehmen, weil wir als Eltern nicht gut genug waren." Aber bestimmt konnte Zoe ihn mittlerweile eines Besseren belehren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele