16.000 Pfund

Colin Farrell setzt hohe Belohnung für Glücksgürtel aus

Adabei
09.09.2011 11:34
16.000 Pfund (rund 18.400 Euro) Belohnung hat der irische Schauspieler Colin Farrell für die Rückgabe seines Glücksgürtels ausgesetzt.

Der als überaus abergläubisch geltende Colin Farrell ist in Panik. Vor einigen Wochen sei ihm sein wichtigster Glücksbringer abhandengekommen, berichtet die "Sun". Ein Ledergürtel, den ihm einst sein Vater, der irische Starfußballer Eamonn Farrell, geschenkt hat, ist weg. Möglicherweise gestohlen. Für die Rückgabe bietet Farrell 16.000 Pfund Finderlohn.

"Colin hat diesen Glücksgürtel schon so lange, dass er es nicht aushält, ohne ihn zu sein", verrät ein Kumpel. "Das Ding" falle zwar schon auseinander, sei Farrell aber wirklich wichtig. So wichtig, dass der 35-Jährige den Gürtel in den letzten Jahren immer wieder habe reparieren lassen. Etwa 3.000 Pfund habe der Schauspieler schon reingesteckt. Auch neue Löcher hätten wegen der Gewichtsschwankungen des Stars eingefügt werden müssen.

Der Gürtel ist für Farrell offenbar eine direkte Verbindung zu seinem Vater, den er über alles verehrt. In einem Interview aus dem Jahr 2003 schwärmte Farrell: "Ich wünschte, ich würde jedes Mal einen verdammten Penny bekommen, wenn ich in einer Bar prahle: 'Mein Dad ist Eamonn Farrell und hat für die Shamrock Rovers gespielt'."

Farrell besitzt übrigens auch noch eine Glücksunterhose, die ihm sein Bruder geschenkt hat. Die Boxershorts mit Kleeblättern drauf und dem Spruch "Das Glück der Iren" trägt er angeblich jedes Mal zum Drehbeginn eines neuen Films.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele