Star war abwesend

Kuchendieb ließ sich bei Celine Dion ein warmes Vollbad ein

Adabei
07.09.2011 11:43
Ein 36-jähriger Mann ist am Montag in Kanada in das Anwesen von Pop-Diva Celine Dion eingedrungen und hat sich dort seelenruhig ein warmes Vollbad eingelassen und aus dem Kühlschrank des Stars Kuchen gemampft.

Das Sicherheitspersonal verständigte die Polizei. Als zwei Beamte mit einem Hund eintrafen, fanden sie die Garagentüren offen. Im Erdgeschoß kam ihnen der Eindringling entgegen und fragte: "Hallo, was macht ihr hier?"

Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. Er wurde wegen Einbruchs und Diebstahls eines Luxusautos von Dions Mann Rene Angelil angeklagt, aus dem er offenbar die Schlüssel zum Haus der Prominenten hatte.  

Da er nicht vorbestraft war, kam er nach Angaben der Polizei gegen Kaution frei. Celine Dion und ihr Mann leben seit mehreren Jahren in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada und befanden sich während des Einbruchs nicht auf ihrem Anwesen auf der Insel Gascon in Laval in der kanadischen Provinz Quebec.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele