"Husch, husch!"

Barbara Becker: Kampf mit der Riesenschildkröte

Adabei
05.09.2011 16:14
Ein weiterer Fall "Happy Feet"? Wie der populäre in Neuseeland gestrandete Kaiserpinguin, der am Sonntag vom Forschungsschiff "Tangaroa" aus in die Freiheit des Ozeans geschubst werden musste (siehe Video in der Infobox), hat auch eine Riesenschildkröte in der Auffahrt von Boris Beckers Ex-Frau Barbara ihr Platzerl nicht freiwillig aufgeben wollen.

Eigentlich ist es ja total süß, dass das Tier sich ausgerechnet den gepflasterten Weg vor dem Haus des 44-jährigen Models in Miami ausgesucht hat, um einen gemütlichen und sonnigen Nachmittag zu verbringen.

Blöd nur, dass "Babs" mit ihren Söhnen Noah und Elias gerade an diesem Tag dringend mit dem Auto weg musste und die Schildkröte definitiv im Weg war. Der Vater ihrer Söhne, Boris Becker, hatte die drei nämlich zu sich in sein Haus eingeladen, um den zwölften Geburtstag von Elias zu feiern.

Was tun? Zuerst versuchte sie - "Husch, husch!" - das Tier mit den Händen wegzuscheuchen. Erfolglos. Weshalb Barbara beherzt zupackte und ihren gepanzerten Gast einfach davontrug.

Barbara Becker-Quinze ist in zweiter Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze verheiratet. Ihre Ehe mit Boris Becker war 2000 gescheitert und wurde im Jahr darauf geschieden. Sie lebt seither mit den gemeinsamen Kindern in Florida. Angeblich will sie im nächsten Jahr mit ihrem zweiten Mann nach Paris ziehen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele