Ineinander vernarrt

Bullocks Sohn Louis nennt Reynolds bereits “Daddy”

Adabei
05.09.2011 12:26
Wir haben es schon lange geahnt, dass Ryan Reynolds nicht nur gut aussieht, sondern auch echte Vaterqualitäten hat. Das hat jetzt jemand bestätigt, der es einfach wissen muss: Sandra Bullocks Adoptivsöhnchen Louis. Der Kleine soll den Schauspieler bereits "Daddy" nennen.

Heimliche Besuche, gemeinsamer Wanderurlaub und zuletzt sogar Hochzeitsgerüchte - niemand will Sandra Bullock und Ryan Reynolds so recht glauben, dass sie kein Paar sind. Ryan sei einfach nur ein "ganz wunderbarer Freund – und das seit zehn Jahren", sagte die 47-Jährige bei der Premiere von Ryans neuem Film "The Change-Up" in Los Angeles, um die Gerüchte damit zu dementieren.

Doch Söhnchen Louis macht der schönen Oscar-Preisträgerin jetzt einen Strich durch die Rechnung. Er soll Ryan bereits näher sein, als bei bloßen Freunden üblich ist.

Louis nennt Reynolds bereits "Daddy"
Ein Insider plauderte aus, dass Reynolds den 18 Monate alten Adoptivsohn seiner Schauspielkollegin abgöttisch lieben würde und neben Bullock eine der wichtigsten Bezugspersonen für das Kind sein dürfte.

"Ryan ist ganz vernarrt in Louis, als wäre es sein eigener Sohn", verriet die Quelle dem Online-Portal "nowmagazine.co.uk". Und auch der Kleine habe am 34-Jährigen einen Narren gefressen. "Louis' Gesicht leuchtet, wenn er da ist. Er hat sogar angefangen, ihn 'Daddy' zu nennen. Das bringt Sandra zum Schmelzen."

Der Insider ist sich sicher: Nicht nur Klein Louis findet Reynolds unwiderstehlich. Auch Bullock habe schon längst ihr Herz an den Schauspieler verloren. "Spätestens seitdem wusste sie, dass Ryan der Richtige ist."

Fotos: Viennareport, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele