Zwergerlaufstand

Oma streckt Einbrecher mit Gartenzwerg nieder

Viral
15.04.2005 12:15
Jean Collop, eine 69-jährige englische Großmutter, hat einen Einbrecher mit einem Gartenzwerg zur Strecke gebracht. Die Rentnerin aus Wadebridge in Cornwall hatte nach Zeitungsberichten am frühen Morgen Geräusche auf dem Dach ihres Hauses gehört und dort einen jungen Mann entdeckt.

"Ich schnappte mir das Erstbeste, das mir in die Hände kam - einen Gartenzwerg namens Fred - und warf ihn nach ihm", berichtete die Witwe. Der verhinderte Dieb ging zu Boden. Nach den Angaben schrie die Rentnerin dann nach den Nachbarn, holte ein Nudelholz sowie eine Kamera, mit der sie den Einbrecher fotografierte.  

Die Polizei nahm den 20-Jährigen schließlich fest, der bis zum Eintreffen der Ordnungshüter von der Nachbarschaft in Schach gehalten wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele