Sexy Powerfrau

Jennifer Lopez sinnlich wie nie für Intimissmi

Society International
07.03.2023 11:45

Jennifer Lopez ist eine Powerfrau - und gerade deshalb die perfekte Wahl als Markenbotschafterin von Intimissimi. Der italienische Dessous-Hersteller will mit seiner neuen Kampagne nämlich alle Frauen zelebrieren und sie ermutigen, selbstbewusst zu sein und sich wertvoll zu fühlen.

„Frauen von heute sind klug und erfolgreich und haben oft eine Vorbildfunktion. Sie inspirieren uns dazu, hart zu arbeiten und unsere Träume zu verfolgen“, heißt es in der Presseaussendung von Intimissimi dazu. Und wer könnte da besser passen, als Jennifer Lopez? Denn sie verleihe der Marke „eine starke und moderne Attitüde“ und vermittle gleichzeitig die Kernwerte von Intimissimi, freut man sich über die Zusammenarbeit.

Lopez „stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein“
„Auf der Suche nach einem Markenpartner, der den Geist all unserer ikonischen Kundinnen verkörpert, haben wir uns sofort Jennifer Lopez gewünscht. Wir wollen, dass Frauen ein möglichst erfülltes Leben führen und sich jeden Tag gestärkt fühlen“, sagte Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von Intimissimi.

Im letzten Jahr reiste die schöne Sängerin und Schauspielerin nach Italien und entdeckte dort Intimissimi für sich: „Ich liebe Italien - die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die bewegte Geschichte“, schwärmte J.Lo. 

Und weiter: „Als ich Intimissimi entdeckte, war ich sofort von der kostbaren Seide, der romantischen Spitze, den schönen Schnitten, den schmeichelhaften Passformen und den raffinierten Designs angezogen.“

Deshalb sei sie „stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein, und fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der ihre eigenen Qualitäten - selbstbewusst, lebendig und stark - widerspiegelt“, fuhr die sexy Latina fort.

Kampagne Hommage an die Frauen - und an Italien
Für die neue Intimissimi-Kampagne fängt Riccardo Ruini, Creative Director, die Essenz eines verträumten und lebhaften italienischen Sommers ein, indem er filmische Bilder verwendet, um die Farben von Positano umzusetzen.

Fuchsia-Töne, die für die Bougainvillea stehen, Orange für die glühende Sonne und Türkis, das das Mittelmeer symbolisiert, fließen in die verführerische Intimissimi Kollektion. Gemeinsam mit der Regisseurin Gia Coppola und dem Fotografen Chris Colls hat Ruini ein lebhaftes italienisches Küstenparadies geschaffen.

Die Kampagne zeigt einen Tag im Leben von Jennifer Lopez, die entspannt und verspielt ist, Kaffee schlürft und das Lied „II cielo in una stanza“ singt. Ein Porträt einer Frau, mit der sich jeder identifizieren kann, mit einem Hauch von Wunder und Magie. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele