Erstes Interview

Marc Anthony: “Ich werde Jennifer immer lieben”

Adabei
02.09.2011 09:23
Mitte Juli hat das Glamourpaar Hollywoods seine Trennung bekannt gegeben: Im verflixten siebten Jahr wollen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony scheiden lassen. Jetzt sprach der Sänger im US-TV zum ersten Mal offiziell über die Trennung und gestand mit tränenerstickter Stimme: "Ich werde sie immer lieben."

Seit dem 15. Juli sind Marc Anthony und Jennifer Lopez offiziell getrennt. Doch Trennungsgrund habe es eigentlich gar keinen richtigen gegeben, so der Sänger jetzt im Interview mit "ABC News". "Ich sage Ihnen, es war nichts Sensationelles, was da passiert ist. Die Ehe hat einfach nicht mehr funktioniert", erklärte Anthony. "Beide Seiten haben das beschlossen. Wissen Sie, deshalb war es nicht schockierend. Diese Dinge passieren. Es war eine Entscheidung, die wir miteinander getroffen haben."

Doch ob der 42-Jährige die Trennung von seiner Frau wirklich so gelassen hinnehmen kann, wie er behauptet, ist zu bezweifeln. Denn auf die Frage des Reporters, ob er Jennifer Lopez immer noch liebe, musste Anthony kurz mit den Tränen kämpfen, bevor er fortfuhr: "Ich werde Jennifer immer lieben. Sie weiß das, meine Kinder wissen das. Jennifer ist eine wundervolle Frau, eine wundervolle Mutter und eine wundervolle Freundin."

Und auch die Gerüchte, die seit der Trennung in den Medien die Runde machen, zeigen einen Mann, der noch immer an seiner Ehefrau hängt. Um jeden Preis wolle Anthony nämlich Lopez zurückgewinnen, heißt es. "Er ruft sie nonstop an, besonders, wenn er getrunken hat", plauderte eine anonyme Quelle gegenüber "Us Weekly" aus. "Marc belästigt sie dauernd und glaubt nicht, dass sie die Scheidung durchzieht." Doch die Chancen auf ein Liebescomeback stehen wohl denkbar schlecht. "Sie ist einfach nur froh, dass es vorbei ist", behauptete nämlich eine Freundin der Diva vor Kurzem.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele