Das Glück der Erde...

Brad Pitt kauft den Kindern sechs Ponys als Souvenir

Adabei
01.09.2011 16:04
Kinder wollen aus dem Urlaub immer Erinnerungen mitnehmen, doch wenn man zur Großfamilie von Angelina Jolie und Brad Pitt gehört, können die Souvenirs auch mal größer ausfallen: Und so kaufte Superpapa Brad während des Aufenthalts in Schottland gleich sechs Shetlandponys - für jeden Spross eines.

Die Überraschung war sicherlich groß, als Brad Pitt an diesem Abend nach Hause kam. Immerhin hatte er als Andenken an die Zeit im Norden Englands für jedes seiner Kinder ein Pony gekauft, berichtet die britische "Sun". Und damit Mama Angelina Jolie beim Familienausritt dabei sein kann, schenkte er auch ihr ein Pferd. "Brad hat schon eine ganze Weile überlegt, sich aber schließlich doch dafür entschieden, sie zu nehmen", verriet eine geheime Quelle dem Blatt.

Denn sowohl er als auch Angelina Jolie können reiten. Jetzt möchten sie den Kindern gerne diese Sportart näherbringen. "Er war sich zuerst nicht sicher, ob sie die Zeit dafür hätten, immerhin würde das Training für die Kinder eine Menge Stunden in Anspruch nehmen. Aber er glaubt, es wird sich auf längere Sicht sicher auszahlen", so die Quelle weiter. "Er meint, es ist am besten für sie, wenn sie in jungen Jahren Reiten lernen."

Platz für sechs Ponys hat die Hollywoodfamilie ja zur Genüge. Und deshalb sollen die neuen Haustiere bereits in Frankreich auf der Weide grasen. Dort haben Angelina Jolie und Brad Pitt nämlich vor Kurzem das Chateau Miraval gekauft. "Ihr Anwesen ist riesig", weiß auch der Insider zu berichten. "Sie haben eine Menge Felder rund um das Haus. Die Einfahrt ist drei Meilen lang und von beeindruckenden Brunnen gesäumt."

Und sollten die Kinder nach dem Ausritt eine Abkühlung benötigen, hat Brad Pitt auch schon vorgesorgt. Einen riesigen Pool mit Rutschen habe er bereits bauen lassen, den Kindern zuliebe soll aus dem aber in nächster Zeit ein richtiger Wasserpark entstehen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele