Klagt über ihr Leben

“Arme” Tamara Ecclestone baut Hunden Luxusbad

Adabei
25.08.2011 16:49
Es ist verdammt hart, Tochter eines Multimillionärs zu sein. Und Tamara Ecclestone kann wahrlich ein Liedchen davon singen. Immerhin beschwerte sich die Tochter von Bernie Ecclestone jüngst, dass sie aufgrund der Wirtschaftskrise nicht mehr so freigiebig das Geld aus dem Fenster werfen könne. Ihre Hunde will sie das jedoch nicht spüren lassen und lässt deshalb nun in ihrem Haus ein Luxusbad für die Vierbeiner einrichten.

Zehn Millionen Pfund investiert Tamara Ecclestone in die Renovierungsarbeiten an ihrem neuen, 60 Millionen Pfund teuren Haus. Damit sich ihre Hunde dabei nicht übergangen fühlen, soll ihnen laut britischer "Sun" ein eigenes Bad eingerichtet werden. In der Wohlfühloase für die Vierbeiner sollen neben einer großen Badewanne auch Glasbänke aufgestellt werden. Auf denen dürfen sich die treuen Freunde der Ecclestone-Tochter nach der Schönheitspflege dann entspannen.

Aber auch das Badezimmer der 27-Jährigen soll dem ihrer Hunde um nichts nachstehen, weshalb sie für ihre "Nasszelle" bereits nur das Feinste vom Feinen geordert habe. Außerdem solle im Zuge der Renovierung auch noch eine Bowlingbahn in die Luxusvilla von Tamara eingebaut werden. "Tamara will einfach nur das Beste und kümmert sich nicht darum, wie viel sie dafür ausgibt", erklärt ein Insider der britischen Zeitung.

Aus dem Mund der Luxusverwöhnten klang das vor einiger Zeit aber noch etwas anders. Die beschwerte sich nämlich lautstark, dass ihr Leben gar nicht so einfach sei, wie es in den Medien dargestellt wird. "Wenn ich den Mist lese, der über mich geschrieben wird, würde ich mir am liebsten ein warmes Bad einlassen und die Pulsadern aufschneiden", jammerte sie damals. Außerdem sei sie gar nicht so verwöhnt, wie alle glauben. "In der jetzigen Wirtschaftskrise überlege ich es mir schon zweimal, bevor ich mir eine 1.000-Dollar-Handtasche kaufe."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele