"Sie heißt Delilah"

Überglücklicher Opa Rod Stewart verrät Namen der Enkelin

Adabei
25.08.2011 09:29
Rod Stewart hat den Namen seiner neugeborenen Enkelin ausgeplaudert. In einem Interview mit der Zeitung "USA Today" sang der frischgebackene Opa den Namen Delilah, als er mit Begeisterung von seiner neuen Rolle als Großvater erzählte. Er sei in seinem Garten hin und her gelaufen und habe aufgeregt "Ich bin Großvater, ich bin Großvater" gerufen, verriet der britische Popsänger. "Das mache ich jetzt schon seit Stunden!"

Mit dem Windelwickeln sollte sich der achtfache Vater gut auskennen: Sein jüngster Nachwuchs erblickte gerade erst vor sechs Monaten das Licht der Welt. Stewarts Tochter Kimberly hatte Delilah am vergangenen Sonntag in Los Angeles zur Welt gebracht. "Wir alle waren an dem Tag im Krankenhaus, um Kimberly zu unterstützen. Wir sind zwar nicht alle immer einer Meinung, aber wir verstehen uns", sagte der Sänger in dem Interview über seine große Familie.

Vater der kleinen Delilah ist Benicio del Toro, mit dem Kimberly Stewart jedoch nie in einer Beziehung war. Die Eltern mögen zwar kein Paar sein, die Freude über die gemeinsame Tochter soll aber dennoch riesengroß sein. Ein Insider berichtete nach der Geburt der Kleinen "Us Weekly": "Sie freuen sich sehr, dass sie glücklich und wunderschön ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele