Rüstige Rentnerin

77-jährige Oma ringt 25-jährigen Rüpel nieder

Nachrichten
07.04.2005 13:59
Damit hat ein 25-jähriger Deutscher wohl nicht gerechnet: Als der Jüngling am Montag in Freital bei Dresden bei Rot seelenruhig über eine Kreuzung spazierte, mockierte sich eine 22-Jährige, die brav auf Grün wartete. Der junge Mann warf daraufhin einen Rucksack nach der Oma, die ihn prompt zu Boden streckte.

Bei Rot über die Kreuzung zu gehen könnte man eigentlich als Kavaliersdelikt ansehen. Eine rüstige Rentnerin aus Dresden dürfte dazu jedoch eine ganz andere Meinung haben und ebenfalls Rot gesehen haben, als ein 25-Jähriger dieses Verbot missachtete.

Als sie ihn lautstark auf sein "Vergehen" aufmerksam machte, brannten auch dem Mann die Sicherungen durch und warf seinen Rucksack nach der alten Frau - die sich diese Unhöflichkeit nicht bieten ließ und den Fußgänger an den Haaren zu Boden riss.

Doch damit nicht genug: Die ältere Dame kniete sich auf den Rücken ihres Kontrahenten und hielt ihn in dieser Stellung fest. Und zwar so lange, bis die Polizei eintraf, die von einem Augenzeugen verständigt worden war...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele