Stürmer vor der Kamera

Erling Haaland modelt für britisches Männermagazin

Fußball International
17.01.2023 18:03

Bitte lächeln! Im Rahmen eines Interviews mit der britischen Ausgabe der GQ übte sich Erling Haaland als Fotomodel und erklärte, was ihm helfe, sich zu entspannen. 

In 4.300 Euro teurer Jacke und 2.300 Euro teurem Blazer posierte der Norweger mit offenem Haar und selbstbewussten Blick für das Cover des englischen Männermagazins. Auf dem Instagram-Account der britischen GQ werden Fans bereits erste Einblicke des Shootings gewährt. 

Was der Superstar im Talk mit dem Magazin preisgab, ist seine Alltagsroutine, um Stress beiseite zu lassen. Sein Geheimnis, ausgeglichen zu sein? Yoga. „Ich denke, es ist eine wirklich gute Sache, sich zu entspannen und zu versuchen, nicht zu viel nachzudenken. Denn Stress ist für niemanden gut“, so Haaland. „Das Konzept der Meditation besteht darin, zu versuchen, diese Art von Gedanken loszulassen. Es ist wirklich individuell, aber für mich hat es wirklich gut funktioniert.“

Ibra als Idol
Ebenfalls Gesprächsthema: die Vorbilder des Ausnahmekickers. Zu diesen zählen unter anderem Zlatan Ibrahimovic, Robin van Persie, Jamie Vardy, Sergio Agüero, Lionel Messi und Mario Balotelli. Dass er nun selbst auf dem Level seiner Idole spielt, liege daran, dass er seinen Stil seit seiner Kindheit nicht geändert habe. „Ich versuche immer noch, genau die gleichen Dinge zu tun, die ich mit 13 in meiner Heimatstadt gemacht habe, ich mache immer noch genau die gleichen Läufe. Zeigen Sie Clips von mir mit 13, und Sie werden genau dasselbe sehen“, ist sich der 22-jährige Manchester-City-Star sicher.

Dass von ihm einiges verlangt wird, mache ihm hingegen nichts aus. „Ich stehe gerne unter Druck, ich mag es, herausgefordert zu werden. Ich denke, ich wurde damit geboren, konzentriert zu sein, bereit zu sein, entspannt im Kopf zu sein.“ Seit Sommer steht Haaland bei den „Citizens“ unter Vertrag. Unglaubliche 21 Treffer konnte der Stürmer in 17 Premier-League-Partien seither erzielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele