Hochzeit wieder "on"

Kat Von D und Jesse James haben sich wieder ganz lieb

Adabei
19.08.2011 15:10
Sie können nicht voneinander lassen: Jesse James und Kat Von D wollen nun doch heiraten. Nachdem der Ex-Mann von Schauspielerin Sandra Bullock und die Tattoo-Künstlerin ihre Verlobung vor einem Monat aufgelöst hatten, feiert das Paar nun ein Liebes-Comeback.

Jesse James veröffentlichte am Donnerstagabend (Ortszeit) ein Bild mit der Überschrift "para siempre" (für immer) auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Die Aufnahme zeigt ihn und Kat Von D in inniger Umarmung.

In einem Interview mit dem Magazin "People" machte Jesse James den zweiten Beziehungsanlauf offiziell. "Manchmal bekommt man nur eine Chance im Leben. Es lag an mir, meine Augen zu öffnen und das zu erkennen. Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde nie aufhören sie zu lieben und danach streben, sie zu behalten. Ich will ihr zeigen, wie einzigartig sie ist und wie sehr ich sie liebe."

Auch Von D, deren Sendung "LA Link" gerade abgesetzt wurde, freut sich via Twitter über das neue Aufblühen ihrer Liebe. Auch sie hat für ihre Follower ein Foto von sich und Jesse James gepostet.

Es wird angenommen, dass die Tätowiererin nun zu ihm nach Austin, Texas zieht, da sie nach der letzten Staffel keine Verpflichtungen mehr in Los Angeles für ihre Sendung hat. Im Juni hatte sich das Paar getrennt, weil die Beziehung die vielen Trennungen angeblich nicht verkraftet hatte. James und Von D wollten ursprünglich in diesem Sommer heiraten. Wir lassen uns überraschen, ob's nun eine Schnellhochzeit gibt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele