Wünscht sich Baby

Michelle Hunziker: “Eros’ Vaterglück war ein Schock”

Adabei
19.08.2011 13:12
Anfang August schenkte Model Marica Pellegrini Italiens Schmusesänger Eros Ramazzotti eine kleine Tochter. Fast einen Monat später bricht seine Exfrau Michelle Hunziker das Schweigen und verrät, dass sie angesichts des Nachwuchses geschockt gewesen sei.

Lange Zeit hieß es auf Anfragen zur Schwangerschaft von Eros Ramazzottis junger Freundin vonseiten Michelle Hunzikers nur: "Kein Kommentar!" Einige Wochen nach der Geburt der kleinen Raffaela Maria spricht die Exfrau des Sängers nun im Interview mit der italienischen "Vanity Fair" über ihre Gefühle. "Es war ein Schock", gesteht sie.

An der Nachricht über seine Vaterfreuden habe die Moderatorin vor allem getroffen, dass nicht sie, sondern Eros nach der gemeinsamen Tochter Aurora, 14, als Erster wieder Nachwuchs haben werde. "Die Geburt von Aurora war die schönste und intensivste Erfahrung meines Lebens. Und diese Erfahrung habe ich bisher ganz alleine mit Eros geteilt", erzählt Hunziker.

Obwohl sie sich natürlich über die freudigen Neuigkeiten gefreut habe - nicht zuletzt, weil sie zu ihrem Exmann immer noch ein gutes Verhältnis habe -, blieb ein Wermutstropfen: "Nun erlebt er dieses Ereignis noch einmal, nur mit einer anderen Person." Dabei habe sie sich nach der Trennung von Ramazzotti selbst wieder Kinder gewünscht. "Mit jedem Mann, den ich geliebt habe", räumt Hunziker ein.

Momentan ist die 34-Jährige Single. Eine Affäre mit ihrem Bodyguard streitet sie vehement ab. "Ich mag ihn sehr. Aber Federico ist 26. Ich will einen Mann - einen mit Brusthaaren und allem." Außerdem gäbe es nur einen Bodyguard, bei dem Michelle Hunziker schwach werden würde: "Kevin Costner."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele