Bräutigam zu spät

Indisches Mädchen heiratet Tontopf!

Viral
24.03.2005 13:50
Bizarre Nachricht aus Asien: Ein indisches Mädchen ist von ihren Verwandten kurzerhand mit einem Tontopf verheiratet worden, nachdem ihr Bräutigam es nicht schaffte, rechtzeitig zur Hochzeitszeremonie zu erscheinen...

Das indische Mädchen Savita hat ihr Eheversprechen einem Topf aus Ton gegeben, da sich ihr Verlobter auf dem Weg zur Hochzeit hoffnungslos verspätete. Der Bräutigam, der als Zollbeamter arbeitet und an der Grenze zwischen Indien und China stationiert ist, blieb auf der Fahrt zu seiner Trauung in einem Schneegestöber stecken und konnte nicht mehr weiter, weiß die Zeitung "Deccan Herald".

Braut war einverstanden
Da in der Stadt Jaunsar Babar schon alles für die Feierlichkeit arrangiert war, wurde trotzdem geheiratet. Die Familienangehörigen des Brautpaares organisierten kurzerhand einen riesigen Topf aus Ton, stellten ihn neben die Braut (die damit übrigens einverstanden war) und los ging's.

Damit der eigentlich dazugehörige Mann wenigstens in irgendeiner Form bei seiner eigenen Hochzeit mitmacht, platzierte die Familie ein Bild von ihm hinter dem Tontopf. Im Falle des Falles kann er nun behaupten, zu dieser Verbindung nie "Ja" gesagt zu haben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele