Schwarz oder Weiß

Kim Kardashian: Dresscode für ihre Hochzeitsgäste

Adabei
17.08.2011 11:31
Der Countdown für Kim Kardashian läuft: Am Samstag wird der Reality-TV-Star vor den Traualtar treten, um seinen Verlobten Kris Humphries zu heiraten. Damit am großen Tag auch nichts schiefgeht, wird alles bis ins kleinste Detail geplant – inklusive der Garderobe der Gäste.

Schön langsam treibt es Kim Kardashian ganz schön bunt – oder besser gesagt: schwarz-weiß. Denn genau so lautet der Dresscode für die Gäste, die am Samstag bei ihrer Hochzeit dabei sein werden. Nur schwarze oder weiße Kleidung sei an ihrem großen Tag erlaubt, so die strikte Anweisung, die angeblich mit den Hochzeitseinladungen verschickt worden sei.

Doch wird dann auch Kim Kardashian in einem weißen Kleid vor den Altar treten? Ein Insider bezweifelt dies gegenüber der Promiseite "PopEater": "Kim weiß besser als alle anderen, wie man sich dramatisch in Szene setzt. Auf keinen Fall wird sie sich von irgendjemandem bei ihrer Hochzeit die Show stehlen lassen und ein weißes Kleid tragen", will dieser wissen. "So wie ich sie kenne, wette ich, dass sie Rot oder irgendeine andere Farbe wählen wird, um sich von allen anderen, die Weiß oder Schwarz tragen, abzuheben."

Selbst wenn sich die Braut in spe für ein buntes Brautkleid entscheiden wird, zu einer Farbe wird sie vermutlich nicht greifen: Grün. Denn obwohl ihre Schwester Khloé für die Brautjungfernkleider Purpur gewählt hatte, habe es sich Kim nun doch im letzten Moment anders überlegt und wolle die Damen an ihrer Seite in Grün sehen. Trotz all dieses Farbenspiels sei die zukünftige Braut so kurz vor ihrer Hochzeit generell "sehr ruhig", wie ihre Mutter Kris Jenner dem "People"-Magazin verriet. "Sie weiß einfach, was sie will, und konzentriert sich auf den Tag und genießt einfach den Prozess."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele