Führerschein ist weg

Nach Alko-Crash noch verletzt nach Hause gefahren

Kärnten
26.11.2022 06:34

Zu tief ins Glas geblickt haben dürfte ein 25-jähriger Moosburger am Freitagabend. Bei der Heimfahrt mit dem Auto krachte der 25-Jährige gegen einen Gartenzaun in seiner Nachbarschaft und musste anschließend ins Spital gebracht werden.

Kurz nach ein Uhr machte sich der 25-Jährige auf den Nachhauseweg. Dabei beging er einen folgenschweren Fehler - er stieg in sein Auto. Bei der Fahrt nach Hause verlor der Moosburger dann auf der Klagenfurter Straße in Moosburg die Kontrolle über sein Auto und krachte mit voller Wucht gegen den Zaun eines Grundstückes.

Zuerst nach Hause und dann Spital
„Durch die Wucht des Anpralls brach die Hinterachse des PKW und der Mann wurde verletzt“, teilt die Polizei am Samstagmorgen mit. Der 25-Jährige setzte aber die Fahrt mit dem schwer beschädigten Auto fort und fuhr nach Hause. Daheim angekommen, informierte der Moosburger schließlich die Rettung und die Polizei.

Ein Alkotest ergab laut Polizei eine starke Alkoholisierung. Nach der Führerscheinabnahme ging es für den 25-Jährigen mit der Rettung ins Krankenhaus.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele