18.09.2022 20:48 |

„Match me if you can“

Tickets für die Dating-App-Komödie gewinnen!

Im Zeitalter von Tinder, Instagram, Twitter& Co ist es höchste Zeit, die Geschichte des ersten Dates neu zu erzählen. Denn die große Liebe sucht man längst nicht mehr beim Ausgehen, im Freibad oder auf der Weihnachtsfeier, sondern per Selfie mit einem Like über Dating-Apps. Gewinnen Sie mit krone.at 3 x 2 Kinogutschein für die Dating-App-Komödie „Match me if you can“ aus Österreich von und mit Nina Hartmann!

Artikel teilen
Drucken

Für die Tirolerin Lisa (Nina Hartmann) und Martin (Olivier Lendl) steht das erste Offlinedate an - nachdem sich die beiden im Chatroom bereits heftig angeflirtet haben. Was dem gemeinsamen Glück im Wege steht, ist allerdings, dass beide ihre Profilbilder mehr als nur ein bisschen gepimpt hatten.

Man erkennt sich bei der ersten Verabredung dementsprechend gar nicht. Da die beiden aber dennoch ins Gespräch kommen, scheint der Weg ins Paarparadies geebnet - bis einer der beiden seiner vermeintlich ursprünglichen Verabredung eine Absage schickt. Die Situation gerät außer Kontrolle  ...

Mit „Match me if you can“ liefert Nina Hartmann eine bissige, zeitgeistige Verwechslungskomödie über die Liebe in einer Welt ab, in der ein Klick mehr bedeutet als ein Blick. In der man nicht mehr „zusammenpasst“, sondern ein „match“ ergibt. Und in der ein Date entweder mit einem Herz als Statusmeldung endet oder als desaströse „App-okalypse“.

„Match me if you can“ ist aktuell im Kino zu sehen.

Wir verlosen 3 x 2 Kinogutscheine für alle, die vielleicht nicht unbedingt auf der Suche nach der großen Liebe, aber zumindest guter Unterhaltung im Kino sind! Einfach das Formular ausfüllen, und schon machen Sie mit.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Sonntag, 02. Oktober 2022
Wetter Symbol