Crash nicht bemerkt?

Osttiroler flüchtet nach Auffahrunfall durch Videomaut

Tirol
08.08.2011 11:12
Eine kuriose Geschichte hat ein 71-jähriger Osttiroler der Polizei nach einem Verkehrsunfall aufgetischt. Er war am Sonntag bei der Mautstelle vor dem Arlbergtunnel auf ein wartendes Fahrzeug aufgefahren und durch die Wucht des Aufpralls auf die Videomautspur geschleudert worden, wo er seine Fahrt dann einfach fortsetzte. Als er schließlich aus dem Verkehr gezogen werden konnte, erklärte der Mann, er habe das Unglück wegen eines Sekundenschlafs nicht bemerkt.

Eine 60-jährige Pkw-Lenkerin aus Vorarlberg musste ihren Wagen kurz vor 17 Uhr auf der Arlbergschnellstraße im Tiroler Bezirk Landeck vor der Mautstelle in St. Jakob am Arlberg hinter einer Kolonne anhalten, als es zu dem Auffahrunfall mit dem Osttiroler kam.

Die Vorarlbergerin und ihre 62-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Geschichte des 71-Jährigen, er habe den Aufprall wegen eines Sekundenschlafes nicht bemerkt, dürften die Autobahnpolizisten übrigens keinen Glauben geschenkt haben. Der Mann wurde wegen Fahrerflucht angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele