Mit Schreckschusswaffe

Rauschiger Klagenfurter feuerte Schüsse von Balkon

Kärnten
10.08.2022 06:25

Heute Nacht gegen 01:30 ertönten im Klagenfurter Stadtteil St. Peter auf einmal Schüsse von einem Balkon eines Mehrparteienhaus. Die Polizei rückte sofort aus.

Die Beamten trafen dort den stark alkoholisierten Klagenfurter dann auch in seiner Wohnung an. „Er gab an, dass er infolge seines Alkoholkonsums mehrere Schüsse mit einer Schreckschusspistole vom Balkon abgegeben hatte“, berichtet die Polizei. „Außerdem hatte er auch in seiner Wohnung Pfefferspray versprüht.“ Während alldem war auch die 44-jährige, ebenfalls angetrunkene, Lebensgefährtin des Klagenfurters in der Wohnung.

Beim Polizeieinsatz konnten die Schreckschusspistole mit mehreren Patronen, zwei Stück Pfefferspray und auch zwei „Totschläger“ gefunden und sichergestellt werden. Der 36-jährige Klagenfurter wird jetzt angezeigt und zusätzlich wurde ein vorläufiges Waffenverbot gegen ihn ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele