Bei Tat alkoholisiert

Glückloser Einbrecher ohne Erinnerung

Salzburg
04.08.2022 20:02

Einem glücklosen Einbrecher kam die Salzburger Polizei nun auf die Schliche. Ein 22-jähriger Syrer hatte am 12. Juli gleich zweimal versucht, mit einem Einbruch Beute zu machen. Er wurde allerdings beide Male gestört. An die Taten erinnern kann er sich laut eigenen Angaben nicht.

Zunächst soll der Mann es um 0:45 Uhr in einem Hotel in Mittersill versucht haben, wo ihn der 54-jährige Hotelbesitzer aber rasch verjagte. Nur kurz darauf wollte sich der dreiste Langfinger Zugang zu einer Wohnung in der selben Gemeinde verschaffen. Dort weckte er aber die 31-jährige Bewohnerin, als er gerade durch das Schlafzimmerfenster einsteigen wollte. Als er die Frau erblickte, ergriff der Syrer sofort die Flucht. Schlussendlich ausgeforscht werden konnte der Mann durch Zeugenaussagen und die Aufnahmen von Überwachungskameras. Der 22-Jährige zeigte sich nur teilweise geständig und gab an, sich wegen einer Alkoholisierung nicht an die Vorfälle erinnern zu können.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele