Spaß-"Pantscherl"

Clooney lässt sich von schöner Ex-Wrestlerin trösten

Adabei
04.08.2011 12:42
Nur Wochen nach der Trennung von der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis soll George Clooney bereits bei einer anderen Frau Trost finden. Die äußerst attraktive ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler soll mit dem 50-Jährigen derzeit eine Spaßbeziehung ohne Bindungszwang führen.

Sein Anwesen im Örtchen Laglio am idyllischen Lago di Como ist einer der liebsten Plätze des Stars. Dort fühlt Clooney sich wohl, dort genießt er das Leben, bewirtet Freunde - und es eignet sich hervorragend für romantische Stunden.

Mit der 31-jährigen Keibler sei er erst kürzlich zum lauschigen Miteinander dorthin gereist, berichtet das US-Magazin "Life & Style". Die ehemalige WWE-Showkämpferin wollte den Trip nicht einmal geheim halten. Im Gegenteil. Begeistert informierte sie ihre Twitter-Follower über ihren Aufenthalt und schrieb: "Ich bin im Himmel!"

Clooney, der in den vergangenen Tagen ohne Begleitung in Paris gesichtet wurde, soll die Blondine seit einiger Zeit kennen und schätzen. Gemeinsame Freunde hätten sie einander vorgestellt, so das Magazin. Doch eine richtige Beziehung käme zum jetzigen Zeitpunkt für beide nicht infrage.

Keibel, die sich erst im Vorjahr von ihrem langjährigen Freund, dem "7th Heaven"-Star Geoff Stults, getrennt hat, sei nicht daran interessiert, ihren Single-Status aufzugeben. Clooney käme das nur entgegen. "Er liebt es, Zeit mit Stacey zu verbringen, aber er ist gerade erst aus einer zweijährigen Beziehung rausgekommen. George ist noch nicht bereit für was Ernstes. Dieses Pantscherl ist einfach Spaß."

George Clooney ist seit dem 22. Juni offiziell wieder zu haben. An diesem Tag hatte der Star gemeinsam mit Elisabetta Canalis die Trennung bekannt gegeben. Mit der Sardin war der Star seit dem Sommer 2009 liiert. Sie hatte er damals in Rom kennengelernt und in seine Villa am Comer See eingeladen ...

Fotos: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele