Tragischer Unfall

Ein Todesopfer (73) und zwei Verletzte bei Crash

Salzburg
29.07.2022 16:26

Bei dem Autounfall zwischen Strobl und Bad Ischl (OÖ) kam Freitagmittag eine 73-jährige Frau ums Leben. Die Einheimische erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

Die Frau war auf der Wolfgangsee Straße (B158) von Bad Ischl in Richtung Salzburg unterwegs. Etwa 800 Meter, nachdem sie zuvor bei der Auffahrt Voglhub auf die Bundesstraße eingebogen war, fuhr sie laut Zeugenaussagen plötzlich in Schlangenlinien und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Auf der anderen Fahrbahnseite kollidierte sie mit dem Pkw eines entgegenkommenden 60-jährigen Salzburgers. Die Ersthelfer konnten nur noch den Tod der 73-Jährigen feststellen. Der 60-jährige Salzburger und seine 55-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Bad Ischl eingeliefert. 

Wegen des Unfalles kam es auf der Straße zu Verkehrsbehinderungen, mittlerweile ist die Unfallsstelle jedoch geräumt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele