30.07.2022 09:00 |

3x2 Tickets

Mit der „Krone“ zum Open-Air-Konzert von Granada!

Am Ende ist es vielleicht doch nicht so schlecht, dass das Wien-Konzert von Granada coronabedingt in den Sommer verlegt werden musste. So können wir mit den Steirern am 31. August bei einem Open-Air-Konzert in der Wiener Arena das Leben und die Liebe feiern. Dafür stehen Frontmann Thomas Petritsch und Co. vordergründig. Die „Krone“ verlost 3x2 Tickets für die Arena Wien!

Artikel teilen
Drucken

Mit ihrem aktuellen Album „Unter Umständen“ bewiesen sie ein weiteres Mal eindrucksvoll, dass sie zu den spannendsten und herzhaftesten Bands Österreich in der Gegenwart zählen. Die Belohnung in diesem Jahr: ein Amadeus in der Kategorie „Alternative“. 

Für das Konzert zum freudigen Sommerabschluss hat man auch einige Freunde eingeladen – mehr sei hierzu noch nicht verraten. Zudem wird das Quintett nach zahlreichen Open-Air-Gigs quer durch den deutschsprachigen Raum gut eingespielt und hochmotiviert ans Werk gehen. So darf man nicht nur mit „Summerfieber“, sondern auch Top-Songs wie „Mei Velo“, „Palmen am Balkon“ oder „Pina Colada“ rechnen.

Wir verlosen dazu 3x2 Tickets für das Konzerthighlight, für das es auf www.oeticket.com noch Karten und alle weiteren Infos gibt.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden schriftlich verständigt!

Teilnahmeschluss: Freitag, 05. August, 9 Uhr

 krone.at
krone.at
Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol