Im Vollrausch

41-Jähriger schlug Glastür ein und drohte mit Mord

Kärnten
19.07.2022 08:00

Im Zuge eines Streits in einer Klagenfurter Wohnung rastete am Montagabend ein amtsbekannter 41-jähriger Mann völlig aus.

Er zerschlug mit seinen Fäusten die Glastüre eines Balkons und drohte einem 36-jährigen Klagenfurter damit, ihn umzubringen. Als die alarmierte Polizei bei der Wohnung eintraf, war der 41-Jährige aber nicht mehr vor Ort. Dank einer örtlichen Fahndung konnte der Mann aber dann bald vor einem Lokal gefunden werden.

In der Dienststelle führten die Beamten bei dem 41-Jährigen einen Alkotest durch, der eine starke Alkoholisierung ergab. Wegen der Trunkenheit des Mannes war eine sofortige Einvernahme nicht möglich. Deswegen wurde er festgenommen und zum Ausnüchtern ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt gebracht. Die Ermittlungen werden heute fortgesetzt und nach Abschluss soll der 41-Jährige angezeigt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele