18.07.2022 17:55 |

E-Trolley geklaut

Dreist! Dornbirner Golfer in Deutschland bestohlen

Gar nicht nobel wurde ein Vorarlberger Golfer am Sonntag in einem Golfclub in der Nähe von Lindau (D) behandelt. Bislang unbekannte Diebe stahlen dem Mann seinen E-Golftrolley inklusive Schläger. Der Schaden: 4500 Euro!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einem 66-jährigen Golfspieler aus Dornbirn wurde am Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr sein E-Golftrolley der Marke TiCad am Hauptgebäude des Golfclubs in Weißensberg/Lampertsweiler entwendet. Der Geschädigte stellte seinen Golf-Trolley vor dem Sekretariat ab. Als er wieder zurückkam, war der Trolley verschwunden.

Der Wert des Trolleys wurde mit 4500 Euro angegeben. Zeuge, die nähere Hinweise zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer +49 (0) 8382 9100, in Verbindung zu setzen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
13° / 24°
heiter
15° / 27°
heiter
15° / 27°
heiter
14° / 26°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)