Wieder nur Freunde?

Ryan Reynolds und Sandra Bullock heizen Gerüchte an

Adabei
02.08.2011 17:02
Nur Freunde? Zu Jahresbeginn dementierte Sandra Bullock heftig, dass zwischen ihr und ihrem ehemaliger Filmpartner aus "Selbst ist die Braut", Ryan Reynolds, etwas laufe. Nun heizen die beiden die Liebesgerüchteküche selbst wieder an.

Denn die 47-jährige Oscar-Preisträgerin tauchte überraschend bei der Los-Angeles-Premiere des neuen Films "The Change-Up" von Reynolds auf und brachte ihn durch ihre Anwesenheit zum Strahlen. In einem schulterfreien Hosenanzug stellte Bullock am roten Teppich sogar Darstellerin Olivia Wilde in den Schatten.

Obwohl Reynolds sich dann mit seinen Filmkollegen zurückzog und Bullock sich den Film in einer Frauenrunde ansah, wird nun darüber getuschelt, dass bei den beiden inzwischen vielleicht doch der Funke übergesprungen ist. Beobachter wollen durchaus ein magisches Knistern ausgemacht haben.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds sind seit Langem befreundet. Nach seiner Trennung von Scarlett Johansson soll Bullock dem jüngeren Kollegen tröstend zur Seite gestanden haben. Die Silvesternacht verbrachten sie gemeinsam mit Freunden in einem Restaurant, das Bullock in Austin, Texas, besitzt. "Er ist nicht mein Liebhaber", wurde Bullock damals nicht müde zu sagen.

Um das Liebesleben von Reynolds ranken sich seit der Scheidung von Johansson viele Geheimnisse. Er selbst sagte kürzlich, er sei noch nicht über sie hinweg. Eine Affäre wurde ihm auch mit Charlize Theron nachgesagt. Mit Bullock würden ihn aber viele gerne sehen, da auch sie nach der brutalen Scheidung von Jesse James eine neue, glückliche Liebe verdienen würde.

Wir sind schon gespannt, wie die beiden diesmal auf die Gerüchte reagieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele