18.07.2022 09:07 |

„Krone“-Gewinnspiel

Als VIP beim Generali Open in Kitzbühel dabei sein

Nicht zögern - sondern klicken: Die „Krone“ verlost Tagestickets für die Generali Open in Kitzbühel und ein ganz besonderes VIP-Paket. Auch dieses Jahr findet der „Krone Ladies Day“ statt und bietet den Damen die Möglichkeit, in Kitzbühel einen unvergesslichen Tag zu erleben! 

Artikel teilen
Drucken

Nicht zum ersten Mal - und doch immer wieder ein absoluter Höhepunkt in der Turnierwoche der traditionellen „Generali Open“: Der Tag, an dem die weiblichen Fans die „Macht“ auf der großen Tennis-Anlage an sich reißen. Am „Krone Ladies Day“.

Der bei der heurigen Auflage am Dienstag, den 26. Juli, stattfinden wird. Am „Thiems-Tag“, an dem Österreichs Held Dominic Thiem am Abend aufmarschieren wird. Aber nicht nur der 28-Jährige wird zu bewundern sein - auch einige der Top-Gesetzten, angeführt von Paris-Finalist Casper Ruud (Nor) und Frauenschwarm Matteo Berrettini (Ita), werden in das „Paris der Alpen“ starten.

Und 1000 Damen können die ATP-Stars gratis erleben. Nach dem Motto, „wer zuerst kommt, malt zuerst“, werden die Tickets vergeben, dazu ein Glas Frizzante vom Weingut Scheiblhofer überreicht. Alles unter der Obhut der ehemaligen rot-weiß-roten Weltklasse-Spielerin Barbara Schett.

Doch ein Preis sprengt alles. Die „Krone“ verlost ein exklusives VIP-Paket, welches folgendes beinhaltet:

  •  Ein Doppel an der Seite von Tennislegende Babsi Schett
  •  Ein Münzwurf am Centercourt inklusive hochinteressanter Backstage-Führung
  •  Zwei VIP-Tickets sowie exklusive Einladungen für die großartige Players Party am Montag, 25. Juli
  • 2 Tickets für den Krone Sektor am Dienstag, 26. Juli
  • Plus Übernachtung im Vier-Sterne Hotel Schweizerhof (25. auf 26. Juli) mit Begleitung.

Dazu gibt es täglich 15x zwei Tickets für Montag bis Samstag zu gewinnen. Jetzt mitmachen, Formular ausfüllen und beim Spektakel dabei sein!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at