Jetzt ist Schluss!

Heidi Klums Vater feuert “GNTM”-Siegerin Jana

Adabei
02.08.2011 11:24
Jetzt ist aber Schluss mit den Zickereien! Heidi Klums Vater Günther Klum hat "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Jana Beller wegen Unzuverlässigkeit und unprofessionellen Verhaltens fristlos gefeuert. Nur 55 Tage nachdem sie mit dem Sieg in der TV-Show einen Modelvertrag mit Klums Agentur "ONEeins" bekommen hatte, will man die 20-Jährige nicht mehr.

Auf der Homepage von "ONEeins" heißt es in einer Mitteilung: "Wir haben heute den Managementvertrag mit Jana Beller fristlos gekündigt. Wir bedauern sehr, dass dieser bislang einmalige Schritt notwendig wurde, aber Frau Bellers Verhalten seit der Finalsendung machte eine weitere professionelle Zusammenarbeit unmöglich."

Beller soll deutschen Medienberichten zufolge ihren Manager Günther Klum in den letzten Wochen mehrmals hängen gelassen und damit sehr verärgert haben. Seit dem Sieg in der Castingshow am 9. Juni hatte Jana immer wieder Termine und Laufsteg-Jobs platzen lassen, bis Klum nun endgültig der Geduldsfaden gerissen ist. Schuld an der Misere soll der Lebensgefährte des Models sein.

Klum schimpft in der "Bild"-Zeitung: "Das Problem mit Jana war ihr Freund Dimitri, der uns sagte, er hätte die letzte Entscheidung über alles, was Jana macht. Seitdem kam keiner mehr an sie heran. Wir haben alles Erdenkliche versucht, sie zu erreichen, per Brief, per Fax, per E-Mail, es kam nie eine Antwort. Man konnte keine Termine mehr machen, keine Aufträge mehr buchen. Das war kein professionelles Arbeiten mehr, darum mussten wir uns von ihr trennen."

Das Model erklärte dazu, dass es froh sei, "dass alles vorbei ist". Jana verfolge ihren Traum, eine internationale Karriere zu machen.

Ein Jahr vor Jana Beller hatte eine Österreicherin die Show gewonnen: Alisar Ailabouni. Die gebürtige Syrerin war ebenfalls nicht lange unter der Fittiche von Günther Klum, sondern löste selbst den Vertrag und wechselte zu "City Models" in Paris.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele