08.07.2022 09:28 |

Berlin-Trip gewinnen

Sehen Sie „Bullet Train“ zusammen mit Brad Pitt

Rasante Action während einer Non-Stop-Fahrt in einem japanischen Hochgeschwindigkeitszug: Oscar-Preisträger Brad Pitt zeigt sich jetzt von seiner schlagkräftigen Seite und wirbelt im Actionthriller „Bullet Train“ (ab 4. August im Kino) als ausgebrannter Auftragskiller mit Fäusten, Pistolen und Messern um sich. Denn als seine Chefin (Sandra Bullock) ihm einen „leichten“ Job an Bord eines Schnellzugs anbietet, warten dort schon weitere Killer. krone.at und Cineplexx schicken einen glücklichen Leser plus Begleitung zum Red Carpet Screening Event mit Brad Pitt und seinen Co-Stars nach Berlin!

Artikel teilen
Drucken

„Bullet Train“ ist DAS Filmhighlight des Sommers für alle Actionfans. Erfrischend, dass es sich weder um die x-te Fortsetzung eines Hits noch um ein Remake handelt, sondern um eine neue und bislang noch nie verfilmte Geschichte. Brad Pitt spielt in dem Film basierend auf dem Roman von Kotaro Isaka die Hauptrolle als Ladybug. Der vom Pech verfolgte Auftragskiller ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, nachdem in letzter Zeit zu viele Dinge aus dem Ruder gelaufen sind.

Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission setzt ihn auf einen direkten Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt - die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen. Das alles passiert an Bord des schnellsten Zuges, den es gibt - und Ladybug muss einen Weg finden, wie er ihn verlassen kann.

Der starbesetzte Cast des Films füllt ein ganzes Zugabteil: An der Seite von Brad Pitt spielen Joey King („The Kissing Booth“-Trilogie) , Aaron Taylor-Johnson („Tenet“) und Brian Tyree Henry („The Eternals“) sowie Andrew Koji, Hiroyuki Sanada, Michael Shannon, Benito A Martínez Ocasio, Zazie Beetz, Bad Bunny, Masi Oka, Karen Fukuhara und Logan Lerman.

Fest steht: Mit „Bullet Train“ werden Actionfans in diesem Sommer auch ohne John Wick voll auf ihre Kosten kommen. Unter der Regie von David Leitch („Deadpool 2“), der auch einer der Schöpfer von John Wick ist, ist die Endstation erst der Anfang, in dieser wilden, atemlosen Non-Stop-Fahrt durch das moderne Japan.

Kinostart von „Bullet Train“: 4. August

Sehen Sie den Film gemeinsam mit Brad Pitt in Berlin
Mit krone.at haben Sie jetzt die einmalige Chance, das Filmhighlight schon vorab - und gemeinsam mit den Stars - zu sehen. Wir schicken zusammen mit Cineplexx einen Leser plus Begleitung zum Red Carpet Screening Event von „Bullet Train“ am 19. Juli nach Berlin inklusive Flug und Übernachtung im 4*Hotel. Mit dabei sind auch Brad Pitt und seine Co-Stars Joey King, Aaron Taylor-Johnson und Brian Tyree Henry sowie Regisseur David Leitch. Einfach das Formular am Ende des Beitrags ausfüllen und schon machen Sie mit!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!