06.07.2022 20:00 |

In Eugendorf

Heftiger Crash forderte Verletzte und Totalschäden

Für einen 42-jährigen Bosnier endete der Dienstagabend im Krankenhaus. Der Mann war völlig unverschuldet in Eugendorf in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Mehrere Personen verletzten sich dabei, an den Fahrzeugen ist Totalschaden entstanden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein bisher noch unbekannter Fahrzeuglenker wollte mit seinem PKW von Eugendorf kommend Richtung Henndorf nach links auf die Alte Wiener Bundesstraße einbiegen. Ein 47-jähriger Neumarkter brachte seinen PKW hinter ihm nur durch Vollbremsung zum Stehen Ein weiteres Nachfolgendes Auto mit einem 60-jährigen Stadt Salzburger wurde nicht rechtzeitig abgebremst, krachte dem Vorder-PKW ins Heck.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der erste PKW nach rechts in eine Wiese geschleudert, der auffahrende PKW indes auf die Gegenfahr. Wo ihm besagter 42-jähriger Bosnier frontal erwischte. Der Bosnier wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Salzburg geflogen. Die anderen beteiligten Unfalllenker erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)