01.08.2011 16:57 |

Auftrainiert für Film

Hugh Jackman zeigt seinen Wahnsinns-Oberkörper

So manche Dame am Strand des noblen "Plage de Pampelonne" des "Club 55" in Saint Tropez soll am Sonntag mit offenem Mund gesichtet worden sein, als sich Hollywoodstar Hugh Jackman dort mit seiner sechsjährigen Tochter Ava in die Fluten stürzte und herumtollte wie ein junger Hund.

Der 42-jährige "Wolverine"-Star, der für seine Paraderolle wieder fleißig trainiert hat, wie man sieht, schwamm und rannte mit der Sechsjährigen durch die Fluten, dass es die reinste Freude war, und spielte dann mit Sohn Oscar.

Der Star macht noch schnell Ferien mit seiner Frau Deborra-Lee Furness und den beiden Kindern in Europa, bevor er sich wieder am Set von "Wolverine" melden muss.

Das Prequel zu der "X-Men"-Trilogie soll erzählen, wie Wolverine seine übermenschliche Stärke erlangte. Die Wolfsfigur soll laut Drehbuch von Christopher McQuarrie nach Japan reisen, um dort von Samurai-Kämpfern zu lernen.

Fotos: Viennareport

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol