Auftrainiert für Film

Hugh Jackman zeigt seinen Wahnsinns-Oberkörper

Adabei
01.08.2011 16:57
So manche Dame am Strand des noblen "Plage de Pampelonne" des "Club 55" in Saint Tropez soll am Sonntag mit offenem Mund gesichtet worden sein, als sich Hollywoodstar Hugh Jackman dort mit seiner sechsjährigen Tochter Ava in die Fluten stürzte und herumtollte wie ein junger Hund.

Der 42-jährige "Wolverine"-Star, der für seine Paraderolle wieder fleißig trainiert hat, wie man sieht, schwamm und rannte mit der Sechsjährigen durch die Fluten, dass es die reinste Freude war, und spielte dann mit Sohn Oscar.

Der Star macht noch schnell Ferien mit seiner Frau Deborra-Lee Furness und den beiden Kindern in Europa, bevor er sich wieder am Set von "Wolverine" melden muss.

Das Prequel zu der "X-Men"-Trilogie soll erzählen, wie Wolverine seine übermenschliche Stärke erlangte. Die Wolfsfigur soll laut Drehbuch von Christopher McQuarrie nach Japan reisen, um dort von Samurai-Kämpfern zu lernen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele