Bluttat in München

Österreicher prügelt Mann in Fast-Food-Lokal zu Tode

Österreich
01.08.2011 13:11
Ein 24-jähriger Österreicher hat am Wochenende in München einen Schweizer Geschäftsmann erschlagen. Nachdem ein unbedeutender Streit die Gemüter der beiden Männer erhitzt hatte, ließen sie die Fäuste sprechen. Der Österreicher prügelte wie von Sinnen auf seinen Kontrahenten ein, der im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Prügelattacke ereignete sich in der Münchner Innenstadt in einem Fast-Food-Restaurant. Der 24-Jährige war in Begleitung seiner Freundin und wollte in den frühen Morgenstunden einen Burger essen.

Der 41-jährige Geschäftsmann soll sich zu dem Paar gesetzt und mit der Freundin des Österreichers geflirtet haben. Als er dann auch noch vom Burger der jungen Frau abgebissen habe, seien dem Österreicher die Sicherungen durchgebrannt, berichtete die Schweizer Zeitung "Blick". Er prügelte mit aller Kraft auf den Geschäftsmann ein.

Mann starb trotz Not-OP
Trotz einer Notoperation im Münchner Nussbaum Klinikum konnte der 41-jährige Schweizer nicht mehr gerettet werden. Der arbeitslose Österreicher, der nun mit einer Anklage wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge rechnen muss, wurde festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele