04.07.2022 15:31 |

„Umbrella Academy“

Mehr Klaus für Fans des Netflix-Hits zu gewinnen

„The Umbrella Academy“ erobert mit Staffel 3 gerade die Netflix-Charts im Sturm. Wer mit den neuen Folgen seinen Appetit nach dem irrwitzigen (Anti-)Superheldenteam nicht gestillt hat, der hat jetzt die Chance auf spannenden Lesestoff aus der Welt der „Umbrella Academy“. Wir verlosen 5x den Comic „Klaus - eine wandelnde Leiche“ - ein ganz besonderes übernatürliches Abenteuer der vielleicht beliebtesten Figur der erfolgreichen Netflix-Serie!

Artikel teilen
Drucken

Bei Netflix ist Ende Juni die dritte Staffel der Superhelden-Serie rund um die Super-Adoptivkinder Luther, Diego, Allison, Klaus, Fünf, Ben und Viktor gestartet. Die Comic-Vorlage ist schon lange mehr als nur ein Geheimtip für all jene Leser, die mit der üblichen Superheldenliteratur nicht mehr auf ihre Kosten kommen. Der Zeichenstil von Gabriel Bá, aber auch das schreiberische Talent von Gerard Way, der sich als Leadsänger der Band My Chemical Romance einen Namen machte, ziehen sich durch alle Geschichten der mittlerweile abgeschlossenen Comic-Serie hindurch.

Allen Fans der Comics sei passend zur 3. Staffel der Netflix-Serie das erste Comic-Spin-off der „Umbrella Academy“ ans Herz gelegt, in der Klaus (in der Serie gespielt von Robert Sheehan) ganz ohne seine Brüder und Schwestern auskommen muss.

Der Tod steht ihm... nicht so gut!
Als der 18-jährige Klaus aus der Umbrella Academy geworfen und ihm jegliches Geld gestrichen wird, macht er sich auf den Weg zu einem Ort, an dem seine schaurigen Talente noch geschätzt werden - Hollywood! Nachdem er einem Vampir-Drogenbaron ganz besonderen Stoff stiehlt und von den Höhen des magischsten Rauschs seines Lebens tief in den Abgrund stürzt, benötigt Klaus dringend Hilfe ... doch seine Geschwister sind diesmal nicht an seiner Seite, um ihn zu retten.

Wir verlosen zusammen mit dem Cross Cult Verlag, bei dem seit dem Serienstart von „The Umbrella Academy“ die gesamte Comicreihe frisch aufgelegt wurde, 5x „You look like Death: Klaus - eine wandelnde Leiche“ in einer wunderschönen Harcover-Ausgabe. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon machen Sie mit.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol