01.07.2022 23:06 |

Nemecz verpasst Cut

Schwab in Illinois nach zwei Runden im Spitzenfeld

Golfprofi Matthias Schwab mischt bei der John Deere Classic der PGA-Tour in Silvis im US-Bundesstaats Illinois zur Halbzeit im Spitzenfeld mit. Der Steirer legte auf dem Par-71-Kurs nach einer 67 zum Auftakt eine 65er-Runde nach. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit insgesamt 132 Schlägen ist er derzeit Zweiter, noch hatten aber nicht alle die zweite Runde am Freitag beendet, so auch nicht der nach Tag eins führende US-Spitzenreiter J.T. Poston.

Lukas Nemecz hat bei den Irish Open im Mount Juliet Estate als 89. den Cut verpasst. Nach der verkorksten 74er-Runde zum Auftakt benötigte der Steirer am Freitag 70 Schläge, was aber das frühzeitige Ausscheiden bei dem mit sechs Millionen Dollar dotierten DP-World-Tour-Turnier nicht mehr verhinderte. Es führt der Spanier Jorge Campillo mit insgesamt 133 Schlägen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol