05.07.2022 14:18 |

Nahrungsergänzung

Zellgesundheit: Länger jung mit Spermidin

Den Wunsch, das Altern aufzuhalten, hegt die Menschheit schon seit Langem. Die körpereigene Substanz Spermidin steht in der Forschung im Zusammenhang mit dem zellulären Reinigungsprozess und könnte so ein Schlüssel dafür sein, den Alterungsprozess zu verlangsamen. Doch was tun, wenn der Gehalt an Spermidin in den Körperzellen mit zunehmendem Alter abnimmt? Zur Unterstützung der körpereigenen Zellerneuerung gibt es das Nahrungsergänzungsmittel spermidineLIFE® Original 365+ aus natürlichem Weizenkeimextrakt mit hohem Spermidingehalt. Zudem widmet sich spermidineLIFE® Memory+ den Gehirnzellen und unterstützt zusätzlich die Gehirnleistung und eine gesunde Gehirnalterung.

Artikel teilen
Drucken

Aufgrund der revolutionären Forschungsergebnisse an der Universität Graz hat Spermidin in den letzten Jahren weltweit an großer Aufmerksamkeit gewonnen. Spermidin kommt in hohen Konzentrationen in Nahrungsmitteln wie Weizenkeimen, Brokkoli, Grapefruits, Birnen und Sojabohnen vor. Das natürliche Polyamin ist in fast allen menschlichen Körperzellen zu finden. Die Menge von Spermidin im Körper erhöht sich bei einer Beschleunigung des Stoffwechsels, bei verlangsamtem Stoffwechsel und im Alter nimmt die Konzentration ab.

Das Fundament für 365 Tage Zellgesundheit
Mit zunehmendem Alter sinkt also der Gehalt an Spermidin im Körper, wodurch die Zellen träge werden. Mit der in Österreich entwickelten Produktreihe spermidineLIFE® können Sie dieser Abnahme des Spermidinspiegels schon in jüngeren Jahren aktiv entgegenwirken. Mit spermidineLIFE® hat sich das Unternehmen Longevity Labs+ mit Standorten in Graz, Wien und den USA zum Ziel gesetzt, wissenschaftliche Erkenntnisse in natürliche Lösungen für die Herausforderungen des täglichen Lebens zu übersetzen.

Basierend auf mehr als 10 Jahren Forschung in Kooperation mit international renommierten ZellforscherInnen hat das Unternehmen spermidineLIFE® Original 365+ entwickelt, und damit das weltweit erste Nahrungsergänzungsmittel mit hohem Spermidingehalt. So lässt sich bereits beginnend bei Menschen im Alter von 35 Jahren die Zellerneuerung ankurbeln und der körpereigene Spermidingehalt hochhalten. spermidineLIFE® Original 365+ wurde daraufhin in Zusammenarbeit mit internationalen Kliniken und Universitäten auf Sicherheit und Verträglichkeit positiv getestet. Mithilfe der Inhaltsstoffe Thiamin und Zink, die zusätzlich die Zelle vor oxidativem Stress schützen, wird mit spermidineLIFE®Original 365+ die Zellerneuerung optimal unterstützt.

Innovation für die Gehirnzellen
Um speziell auch unsere Gehirnzellen in ihrer Funktion zu schützen und die Zellerneuerung zu fördern, sodass wir bis ins hohe Alter ein gutes Gedächtnis, eine hohe Konzentration und Aufnahmefähigkeit haben, ist die Versorgung mit Mikronährstoffen ausschlaggebend. Hier kommt spermidineLIFE®Memory+ ins Spiel. Damit schützen Sie in höherem Alter nicht nur die Zellen vor oxidativem Stress und unterstützen die körpereigene Zellerneuerung, sondern es fördert gezielt auch die Gehirnleistung und das seelische Wohlbefinden.

Unsere Gehirnzellen altern mit uns mit und dementsprechend fällt es uns, je älter wir werden, schwerer uns etwas zu merken und uns an Dinge zu erinnern. spermidineLIFE®Memory+ wirkt dem entgegen und unterstützt die Merkfähigkeit und Erinnerung.

Damit Sie bestens versorgt sind
Durch die regelmäßige Einnahme von spermidineLIFE® Original 365+ werden Ihre Zellen also von zellulärem Abfall befreit und gereinigt. Damit wird Platz für die benötigen gehirnaktiven Nährstoffe geschaffen, die Ihre Gehirnzellen bei ihrer Arbeit unterstützen. Weil das Gehirn mit zunehmendem Alter noch mehr gefördert werden will, empfiehlt sich später ein Wechsel auf spermidineLIFE®Memory+. Es trägt zusätzlich zu einer gesunden Gehirnalterung sowie emotionalen Balance bei und verringert Müdigkeit.

Kurzum: Mit spermidineLIFE® sind Sie stets bestens versorgt.

 Advertorial
Advertorial
Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol