30.06.2022 16:51 |

Aufregung in Bank

Sprengstoffalarm wegen eines vergessenen Koffers

Die Angestellten einer Bregenzer Bank mussten am Donnerstag wegen eines herrenlosen Koffers das Gebäude räumen.  Das Gebiet um das Geldinstitut wurde abgesperrt, ein Sprengstoff-Fachmann angefordert. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Groß war die Aufregung am Donnerstagvormittag in der Landeshauptstadt: Ein herrenloser Koffer war neben dem Münzzählautomaten im Foyer eines Bankinstituts abgestellt worden, vom Besitzer war weit und breit nichts zu sehen. 

Angestellte verständigten die Polizei, die sogleich einen Sprengstoffexperten zu Rate zog. Der öffnete den Koffer nach kurzer Untersuchung - und fand lediglich Kleidungsstücke vor. 

Als Besitzerin wurde später eine ältere, offenbar verwirrte Dame ermittelt, die das Gepäckstück schlicht und einfach in der Bank vergessen hatte. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 18°
leichter Regen
17° / 22°
starke Regenschauer
17° / 21°
starke Regenschauer
16° / 21°
starke Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)