Betrunkener Bosnier

Ehestreit eskaliert: Mann attackierte auch Polizei

Kärnten
28.06.2022 18:10

Ein Ehestreit verlief am Montagabend in Spittal so wild, dass die Polizei ausrücken musste. Der betrunkene 59-jährige Mann ging sofort auf die Beamten los.

Weil sich der gebürtige Bosnier weiter äußerst aggressiv verhielt und sich nicht beruhigen ließ, wurde der Mann von der Polizei festgenommen. Beim Eskortieren des 59-Jährigen zum Streifenwagen kam es dann im Stiegenhaus zur Eskalation: Er trat nach hinten gegen einen 25-jährigen Beamten aus und verletzte diesen dabei. Nach Beruhigung der Situation wurde der Bosnier in die Polizeiinspektion Spittal gebracht. Der 25-jährige Polizist war trotz seiner Verletzung weiter dienstfähig.

Wegen des Rausches des Beschuldigten konnte die Einvernahme erst am Dienstag mit einem Dolmetsch durchgeführt werden. Dabei wurden ein Betretungs-, Annäherungs- und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele