30.06.2022 05:00 |

Meet & Greet gewinnen

Konzerterlebnis mit Melissa Naschenweng in Wels

Melissa Naschenweng, die Queen des österreichischen Schlagers, „freut sich schon auf den 18. Juli“, wenn Sie in Oberösterreich in der Messe Wels für ihre Fans aufspielen wird. Und die „Krone“ verlost dafür nicht nur normale Konzerttickets, sondern auch Plätze im VIP-Bereich, signierte T-Shirts und ein Meet & Greet, wie die Musikerin in einer Videobotschaft (siehe Video oben) wissen lässt.

Artikel teilen
Drucken

Sie steht auf „Bergbauernbuam“, trägt meist pinke Lederhosen und liebt es, auf ihrem Akkordeon den Fans so richtig einzuheizen! Wenn Melissa Naschenweng am 18. Juli in der Messe Wels zu Gast ist, gibt es kein Halten mehr. Die Sängerin ist aber nicht alleine, sondern wird noch dazu von ihrer Band begleitet. Somit gibt es die volle Wucht an Naschenweng-Hits, zu denen ganz sicher auch das Tanzbein geschwungen wird - und das am besten in Dirndl und Lederhose.

Achtung Fans!: Wer die Schlagerqueen immer schon einmal treffen wollte oder das Konzert auf keinen Fall verpassen möchte, der hat jetzt die Chance auf mega Gewinne. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

    • 1x2 Plätze für das Meet & Greet mit Melissa am 18.7. in Wels
    • 25x2Konzerttickets
    • 25x2 Plätze im Krone-VIP-Bereich inkl. Verpflegung
    • 3x1 original signiertes T-Shirt von Melissa

Dafür einfach unten Favoritengewinn wählen, Daten angeben und schon nimmt man an der Verlosung teil. Wer kein Glück hatte, der erhält alle Infos und Tickets zum Konzert auf www.floro.at, www.oeticket.com oder telefonisch unter 0650/91 92 200. Wir freuen uns schon auf ein tolles „lederhosenrockiges“ Konzert!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol