Im letzten Heimspiel

Ducks mit grandiosem Comeback-Sieg

Salzburg
26.06.2022 23:00

 Salzburg Ducks konnten nach einem 0:21-Rückstand Spiel gegen Telfs noch für sich entscheiden.  Quarterback Kris Denton mit zwei Touchdowns der Matchwinner. Mini-Chance auf die Play-offs lebt noch.

Sensationelle Aufholjagd! Salzburg drehte im letzten Heimspiel der ersten Austrian Football League-Saison gegen die Telfs Patriots die Partie und siegten mit 32:28.

Wie schon des Öfteren verschliefen die „Enten“ den Beginn des Spiels. Die Gäste aus Tirol konnten ihre ersten drei Ballbesitze alle in der Endzone unterbringen – 0:21! Ein Weckruf für die Hausherren, noch vor der Pause stellten die Mozartstädter durch Reuter und Poschacher auf 12:21. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam die Ducks-Offense richtig ins Rollen. Nach dem zweiten Touchdown von Reuter schrieben die Tiroler zwar nochmals an, Quarterback Kris Denton sorgte aber mit zwei Läufen in die Endzone selbst für die Entscheidung.

Zitat Icon

Es dauerte, bis wir unseren Rhythmus gefunden hatten, dann haben wir stark gespielt

Kris Denton

Vor einem tobenden vollem Haus hielten die „Enten“ der letzten Angriffswelle der Telfser stand und haben damit am letzten Spieltag noch die Mini-Chance auf die Play-offs. „Es dauerte, bis wir unseren Rhythmus gefunden hatten, dann haben wir stark gespielt“, freute sich Denton.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele