26.06.2022 23:00 |

Im letzten Heimspiel

Ducks mit grandiosem Comeback-Sieg

 Salzburg Ducks konnten nach einem 0:21-Rückstand Spiel gegen Telfs noch für sich entscheiden.  Quarterback Kris Denton mit zwei Touchdowns der Matchwinner. Mini-Chance auf die Play-offs lebt noch.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sensationelle Aufholjagd! Salzburg drehte im letzten Heimspiel der ersten Austrian Football League-Saison gegen die Telfs Patriots die Partie und siegten mit 32:28.

Wie schon des Öfteren verschliefen die „Enten“ den Beginn des Spiels. Die Gäste aus Tirol konnten ihre ersten drei Ballbesitze alle in der Endzone unterbringen – 0:21! Ein Weckruf für die Hausherren, noch vor der Pause stellten die Mozartstädter durch Reuter und Poschacher auf 12:21. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam die Ducks-Offense richtig ins Rollen. Nach dem zweiten Touchdown von Reuter schrieben die Tiroler zwar nochmals an, Quarterback Kris Denton sorgte aber mit zwei Läufen in die Endzone selbst für die Entscheidung.

Zitat Icon

Es dauerte, bis wir unseren Rhythmus gefunden hatten, dann haben wir stark gespielt

Kris Denton

Vor einem tobenden vollem Haus hielten die „Enten“ der letzten Angriffswelle der Telfser stand und haben damit am letzten Spieltag noch die Mini-Chance auf die Play-offs. „Es dauerte, bis wir unseren Rhythmus gefunden hatten, dann haben wir stark gespielt“, freute sich Denton.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)