Transfer-Theater

Lewandowski soll dem FC Bayern mit Streik drohen

Fußball International
26.06.2022 16:34

Nach dem Sensationstransfer von Sadio Mane von Liverpool zu Bayern München ist beim deutschen Serienmeister die Stimmung bestens. Doch das leidige Hin und Her bei Robert Lewandowski beschäftigt die Verantwortlichen weiter. Jetzt soll der polnische Goalgetter, der unbedingt zum FC Barcelona wechseln will, sogar mit Streik drohen.

Laut der spanischen Zeitung „Sport“ soll Lewandowski, der bei Bayern noch einen Vertrag bis 2023 hat, dem Verein klargemacht haben, dass er im Juli nicht zum Trainingsauftakt erscheinen werde.

Der 33-jährige Stürmer bestehe vehement darauf, dass ihm die Bayern-Verantwortlichen um Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic die Freigabe erteilen.

Lewandowski-Biograf Pawel Wilkowicz glaubt hingegen nicht daran, dass der Pole so weit gehen würde. Zwar wolle der Goalgetter gehen, weil er „in München alles ausgeschöpft“ habe und ihn „dort nichts und niemand mehr“ halte. Doch „einen streikenden Robert“ kann sich Wilkowicz nicht vorstellen, „weil ich glaube, dass für ihn wichtig ist, dass er von sich behaupten kann, richtig gehandelt zu haben“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele