F1-Drama "Rush"

“Babyface” Daniel Brühl spielt den jungen Niki Lauda

Kino
19.07.2011 07:06
Gut Ding und gute Suche brauchen Weile. Aber nun wurde er gefunden, der Schauspieler, der Niki Lauda in dessen Schicksalsjahr 1976 spielen wird. Er heißt Daniel Brühl, ist 33 Jahre jung und besticht nach Expertenmeinung durch "naive Einfachheit bei großer Präsenz".

"Im Film habe ich Brühl noch nicht gesehen. Aber ich weiß, dass er ein guter Mann ist", streut "Niki Nazionale" dem Deutschen Rosen.

"Rush" wird der Streifen heißen, der im Wesentlichen Nikis Formel-1-Duell mit James "Jim" Hunt und seinen furchtbaren Feuer-Unfall am Nürburgring zum Thema hat.

Das Drehbuch zu dem programmierten Blockbuster schrieb kein Geringerer als Oscar-Preisträger Peter Morgan ("Die Queen"), Regie führt der Hollywood-Riese Ron Howard ("Apollo 13"), der für seine Arbeit "A Beautiful Mind" ebenfalls mit der begehrten goldenen Statue ausgezeichnet wurde und der über seinen "Helden", den "jungen Wilden" Niki Lauda sagt: "Der Mann ist ein faszinierender Charakter. Ich freue mich schon auf 'Rush'."

Dann also: Action!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele