19.07.2011 07:06 |

F1-Drama "Rush"

"Babyface" Daniel Brühl spielt den jungen Niki Lauda

Gut Ding und gute Suche brauchen Weile. Aber nun wurde er gefunden, der Schauspieler, der Niki Lauda in dessen Schicksalsjahr 1976 spielen wird. Er heißt Daniel Brühl, ist 33 Jahre jung und besticht nach Expertenmeinung durch "naive Einfachheit bei großer Präsenz".

"Im Film habe ich Brühl noch nicht gesehen. Aber ich weiß, dass er ein guter Mann ist", streut "Niki Nazionale" dem Deutschen Rosen.

"Rush" wird der Streifen heißen, der im Wesentlichen Nikis Formel-1-Duell mit James "Jim" Hunt und seinen furchtbaren Feuer-Unfall am Nürburgring zum Thema hat.

Das Drehbuch zu dem programmierten Blockbuster schrieb kein Geringerer als Oscar-Preisträger Peter Morgan ("Die Queen"), Regie führt der Hollywood-Riese Ron Howard ("Apollo 13"), der für seine Arbeit "A Beautiful Mind" ebenfalls mit der begehrten goldenen Statue ausgezeichnet wurde und der über seinen "Helden", den "jungen Wilden" Niki Lauda sagt: "Der Mann ist ein faszinierender Charakter. Ich freue mich schon auf 'Rush'."

Dann also: Action!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol