Europa-League-Sieger

Glasner: Autogramme und Selfie-Orgie auf Kreta

Europa-League-Champion Oliver Glasner weilt auf Heimatbesuch. Sein nächstes Ziel ist der Sieg im Supercup.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Triumph seiner Eintracht in Sevilla liegt zwar zehn Tage zurück - aber die Festivitäten rund um Europa-League-Sieger Oliver Glasner nehmen kein Ende. Gestern wurde er nach der Landung vom Kurzurlaub auf Kreta auf dem Linzer Flughafen von OÖ-Sportlandesrat Markus Achleitner empfangen und zum Sportbotschafter ernannt, inklusive Trachten-Janker und Mega-Torte.

Wirbel auf Kreta
„Die wilden Feiern sind hoffentlich abgeschlossen, aber der Wirbel war auch auf Kreta extrem“, seufzte Glasner. Autogramme, Selfies, Umarmungen - ein Abendessen in Heraklion wurde für Glasner und Gattin Bettina zum Hindernislauf. „Jetzt muss ich einmal alles verarbeiten“, so Glasner.

Golf auf Mallorca
Auf dem Plan: „Ausspannen mit der Familie, vier Tage auf Mallorca und Golf.“ Heute drückt er Sohn Niklas beim Spitzenduell seines Heimatklubs Riedau gegen Verfolger Natternbach die Daumen.

Test gegen den LASK
Wo er der nächsten Ehrung durch Bürgermeister und Musikkapelle kaum wird entrinnen können. Beim Champions-League-Finale hat er in den Trainer-Modus umgeschaltet: „Mein Videoanalyst musste nach Paris, sein Urlaub beginnt dann erst später. Egal, ob gegen Liverpool oder Real - den Supercup am 10. August wollen wir gewinnen.“ Zuvor testet Frankfurt am 9. Juli in Pasching gegen den LASK, anschließend folgt ein Trainingslager in Windischgarsten.

Herbert Eichinger
Herbert Eichinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol