Matrei in Osttirol

Motorradfahrer (64) nach Kollision schwer verletzt

Tirol
26.05.2022 21:07

Ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw-Lenker (21) und einem Motorradlenker (64) endete am Donnerstag in Matrei in Osttirol folgenschwer. Der 64-Jährige musste mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen werden.

Gegen 14.40 Uhr fuhr ein Einheimischer (21) seinen Pkw in Matrei in Osttirol auf der Goldriedstraße in Richtung B108. Als er in die B108 einfahren wollte, krachte er mit einem Motorradfahrer zusammen. Der 64-jährige Motorradlenker war gerade Richtung Felbertauern unterwegs, als er mit dem Pkw des 21-Jährigen kollidierte. Mit weitreichenden Folgen: Der „Biker“ wurde auf die angrenzende Wiese geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen.

Mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus
Dem 21-Jährigen war nichts passiert. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung and er Unfallstelle mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Lienz geflogen. Wärhend der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten bis zur Bergung der Fahrzeuge war die B108 nur einspurig befahrbar.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele