Zlatko Junuzovic:

„Es dauert länger, als ich es mir wünschen würde“

Fußball National
21.05.2022 19:29

Wie geht‘s mit Zlatko Junuzovic weiter? „Weiß ich noch nicht“, sagte er am Samstag am Rande der Salzburger Meisterfeier im „Sky“-Interview. Einige Gespräche würden laufen, aber „es dauert länger, als ich mir das wünschen würde“, so „Sladdi“, dessen Zeit bei Salzburg definitiv vorbei ist.

Es gelte abzuwägen, ob es für ihn als Profi-Fußballer weitergehe oder nicht. „Grundsätzlich habe ich noch Spaß daran und bin auch noch gut drauf. Sicher fehlt mir der Rhythmus, aber ich habe noch Lust auf Fußball.“

Zurück zur Austria?
Konkrete Optionen benannte Junuzovic nicht. Inoffiziell wird er immer wieder mit der Austria in Verbindung gebracht. Erst gestern meinte der dortige Sportdirektor Manuel Ortlechner dazu im krone.tv-Interview: „Ich bin mit Sladdi praktisch dauernd in Kontakt, aber Verhandlungsgespräch hat‘s noch keines gegeben.“

Auch eine Option: TV-Experte. „Sicher auch eine Möglichkeit, keine Frage“, meinte Junuzovic schmunzelnd: „Aber dann spiele ich ja nicht mehr Fußball.“ Das wäre in der Tat schade.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele