Hasta la vista, Arnie!

Terminator 3: Arnie wird uns wieder retten

Kino
25.04.2003 15:56
Dass er die Welt gegen eine Maschine verteidigen muss, ist Arnold Schwarzenegger ja schon seit "Terminator 2" gewohnt. Doch diesmal hat er es mit einem ungewöhnlichen Gegner zu tun: T-X, eine Cyborg-Frau. Sie macht Arnie, dem T-800, das künstliche Leben zur Hölle – und verschafft uns ein Atem beraubendes Kino-Spektakel im August. Mit 170 Millionen Dollar Produktionskosten das teuerste aller bisherigen Zeiten. Wir haben einen phantastischen Vorboten für dich: den brandneuen deutschsprachigen Trailer!
Und darum geht es in Terminator 3: Arnie istzum dritten Mal der T-800, eine Maschine, geschaffen, Menschenzu vernichten. Doch seit Terminator 2 ist er der Gute und beschütztdie Menschheit, personifiziert in der Familie Connor. John, derkleine Held aus T2, ist inzwischen 25 Jahre alt, lebt jenseitsdes gesellschaftlichen Käfigs - kein Heim, keine Kreditkarte,keine Telefonnummer und keinen Job. Keine Beweise, nicht die geringstenAufzeichnungen darüber, dass er überhaupt existiert.Skynet, das höchst entwickelte Maschinen-Netzwerk, das einstversuchte ihn zu töten und die Menschheit in die totale Vernichtungtreiben wollte, findet keinen Weg, ihn aufzuspüren.
 
Doch aus den Schatten der Zukunft schickt Skynetden T-X, die perfekteste Kampfmaschine, die je entwickelt wurde.Zurück geschickt durch die Zeit, soll diese Maschine vollenden,was ihre Vorgängermodelle, der T-800 und der T-1000, ergebnislosbegonnen hatten: Die Vernichtung John Connors. Der T-X ist ebensoumbarmherzig wie in seiner menschlichen Erscheinung wunderschön:In Gestalt einer sehr (anerkennendes Pfeifen) attraktivenFrau beginnt er sein Vernichtungswerk.
 
Atem beraubend schön und hoch entwickelt
Schien der aus Flüssigmetall bestehende T-1000aus "Terminator 2" schon unbesiegbar, setzt der (oder die) T-Xsetzt noch einen drauf: er besteht aus einem Energiefeld, in dasdie Maschine integriert ist. Diese Kombination verleiht diesemTerminator eine unglaubliche Macht. Als hätten Connor undder T-800 damit nicht schon genug zu tun, steht Skynet kurz davor,den KI-Chip zu entwickeln - wenn ihm das gelingt, braucht sichSkynet keiner Maschine mehr aus der Zukunft zu bedienen.
 
Und ansonsten? Aus "Hasta la vista, baby" wird"Es ist Zeit", alles wird größer, besser, bunter, lauter- und am Ende wird die Welt vorerst wieder eine Zukunft haben.Schließlich müssen auf ihr ja Kinos bestehen, in denenein Film Namens Terminator 4 gezeigt werden kann...
 
Ach ja, noch was: In einem Videospiel zu Terminator3 wird Arnie höchstpersönlich zu sehen und zu hörensein. Das gab's bei T1 und T2 nicht!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele