17.05.2022 16:00 |

Jugendtraum erfüllen

Die Pop-Stars der 90er sind jetzt zu Gast in Linz!

Wieder einmal jung sein und sich wie damals fühlen, als man bauchfrei zu Popsongs tanzte! Am 16. Juni kann man die großen Bands dieser Zeit live in Linz-Leonding erleben - und die „Krone“ verlost dafür unter anderem VIP-Tickets.

Artikel teilen
Drucken

Dieses Lineup nimmt einen mit auf eine Zeitreise zurück in ein ganz buntes Jahrzehnt: Rednex, Oli.P, Mola Adebisi, Bellini, Masterboy & Beatrix Delgado, Magic Affair, Captain Jack, East 17 und E-Rotic geben beim Just the 90’s Music Festival am Gelände der ehemaligen Uno Shopping in Linz-Leonding den Ton an!

Caught in the Act und Blümchen
Und spätestens, wenn Caught in the Act mit „Love is Everywhere“ und Blümchen mit „Herz an Herz“ oder „Kleiner Satellit“ ihre Superhits zum Besten geben, ist klar, dass für einen ganzen Abend alles wieder im Zeichen von Girl- und Boybands, bauchfreien Tops, Plateauschuhen und der dafür typischen elektronischen Tanzmusik steht.

Wahrscheinlich war man all diesen Stars bisher nur am Poster an der Wand ganz nah, doch damit man den ein oder anderen Traum nachholen kann, haben sich die Veranstalter mit den VIP-Tickets etwas Besonderes einfallen lassen: Diese Karten ermöglichen nicht nur den Zutritt zum exklusiven VIP-Bereich mit kostenlosen Getränken und Buffet. Dieser Bereich ist auch so positioniert, dass es zum möglichen Künstlerkontakt kommen kann.

Also gleich mit den Freunden den 16. Juni im Kalender eintragen! Alle Infos zum Event: https://www.justthe90s.com/

Chance auf VIP-Tickets nicht verpassen!
Beim „Krone“-Gewinnspiel hat man jetzt die Chance auf 2x2 dieser VIP-Tickets, auf 5x2 Stehplätze im Golden Circle und 5x2 normale Stehplätze. Einfach Daten im untenstehenden Formular ausfüllen und los geht’s.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol